Workshop Reise nach Paris mit imagemoove

Schon im Mai 2014 war ich mit Angelika und Dominique von imagemoove auf Workshop Reise in Paris! Es hat mir so gut gefallen, dass ich hinterher meinen Job aufgegeben habe um mich voll auf die Fotografie zu konzentrieren. Warum sollte ich meine Energie für etwas vergeuden, was mich unglücklich macht? Den Schritt habe ich nicht bereut und nun mache ich das, was mir Spass macht und meine Energiereserven wieder auftankt! Paris war der fehlende letzte Tropfen, der mir die Entscheidung dann leicht gemacht hat. Zudem habe ich ganz viel gelernt und viele tolle Menschen kennen gelernt, woraus sich wertvolle Freundschaften ergeben haben! Dafür bin ich sehr dankbar! Und weil es so toll war, bin ich dieses Jahr wieder mit gefahren und konnte mit meiner Kamera tolle Momente einfangen. Paris wird immer eine besondere Bedeutung für mich haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maike Demmler (Dienstag, 19 Mai 2015 14:51)

    Toll!!
    Ich bin begeistert, auf den Geschmack gekommen, interessiert!!!
    Sympathische Fotografin!!

  • #2

    Angelika und Dominique (Dienstag, 26 Mai 2015 15:03)

    Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
    (Aus dem Zen)

    Wir wünschen dir das Allerbeste und freuen uns Teil deines Weges zu sein, liebe Tanja!